Freiwillige Feuerwehr Werschau e. V.

Wir kümmern uns drum, kompetent und engagiert!

Wilkommen im Gästebuch des KJF-Zeltlagers 2012 & 2017
in Werschau


Die Jugendfeuerwehr Werschau begrüßt Dich im Gästebuchbereich des KJF Zeltlagers 2012 & 2017.

Wir freuen uns über Eure Einträge, lasst uns wissen was Euch gefällt oder gefallen hat.

Viel Spaß! 

14 Einträge auf 2 Seiten

 Jonas

09.04.2012
12:24
Wie wird das denn dieses Jahr mit den Duschen ablaufen? Wird man da wieder mit Shuttlebussen gefahren und muss ewig Schlange stehen oder werden die Duschzeiten vielleicht verlängert?

 Holgi

20.03.2012
18:27
Steinbeisser,­Dinojä­ger,­Schieferklopfer und Faustkeilträger macht schon mal langsam die Wanderhöhlen klar! Die Eiszeit ist beendet,die Steinzeit steht in Werschau vor der Tür.Nur noch ein paar Wochen, dann kommen die Bronto-Steaks auf den Grill! Jabba Dabba Werschau.

 FF Werschau

09.02.2012
08:16
Hallo Leute,

der Cowndown zum KJF-Zeltlager 2012, bei der FF Werschau läuft.

Wir freuen uns auf euch!

Gruß
FF Werschau

 hangover

17.05.2011
20:30
Ich war erster

ZurückSeite 2 von 2