Wilkommen im Gästebuch des KJF-Zeltlagers 2012 & 2017
in Werschau


Die Jugendfeuerwehr Werschau begrüßt Dich im Gästebuchbereich des KJF Zeltlagers 2012 & 2017.

Wir freuen uns über Eure Einträge, lasst uns wissen was Euch gefällt oder gefallen hat.

Viel Spaß! 

14 Einträge auf 2 Seiten

 Holgi

16.06.2017
09:44
---LÄUFT---
Eröffnungsabend - SUPER
Luftbild "Lebendmoster" - TOLL
Nachtwanderung - GRUSELIG
Unwetter: Sind bisher ausgeblieben - weiter so !!
Heute: "Großer Bunter Abend" - Wird bestimmt auch KLASSE
Morgen: LEBENDKICKER-TURNIER - Bestimmt SAULUSTIG

 Holgi

30.05.2016
15:07
Das KJF-Zeltlager 2016 in Aumenau ist seit gestern Piratengeschichte. Danke an alle die den Kids dort ein paar unvergessliche Tage bereitet haben. Es war ein tolles Zeltlager, auch der Wettergott hatte ein Einsehen und hat mit den Unwettern gewartet bis alle wieder heil zu hause waren. DANKE !!
Wir "Monster" von Werschau haben uns am Freitagabend als Ausrichter des Zeltlagers für 2017 vorgestellt und werden uns alle Mühe geben den Kids in 2017 ein monstermäßiges, gruseliges, spassiges, schauriges und hoffentlich wieder unvergessliches KJF-Zeltlager zu schenken. Versprochen! In diesem Sinne:
"Die Monster kommen-Rette sich wer kann !"
See you in 2017 - save the date.

Anika Eufinger

01.09.2014
11:53
Hallo!

Das KJF-Zeltlager 2012 war sehr schön! Ich selbst habe nicht daran teilgenommen, sondern nur geholfen... Es war ein gelungenes Zeltlager!!!

 FF Werschau

19.06.2012
21:27
Hallo zusammen,

die FF Werschau bedankt sich auch hier nochmal recht herzlich bei allen teilnehmenden JFen, der KJF und allen Helfern und Gönnern für das gelungen KJF-Zeltlager.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und man hat gesehen, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat.

Vielen, vielen Dank!

MkG FF Werschau

 Bernd

10.06.2012
18:19
Hallo, ein ganz dickes Lob für die Durchführung des KJF-Zeltlagers! Mir hat es sehr gut gefallen. Es wird schwierig sein, das in den kommenden Jahren zu übertreffen. Ein abolutes Highlight!!! Herzlichen Dank! Bilder und BErichte findet Ihr auf www.­kreisfeuerwehrverband.­net oder www.­kreisjugendfeuerwehr.­net

 Jutta

06.06.2012
21:43
Toll wie das kleine Werschau ein solches Event auf die Beine stellt. Glückwunsch!!!! Macht weiter so!
Eine schöne Zeit.
Gruß Jutta

 PAPA von ....

06.06.2012
12:21
ich hoffe, dass im Laufe des Tages das Wetter besser wird und wünsch´Euch allen eine schöne Zeit

 Admin

06.06.2012
09:04
Vielen dank. Die Brücke befindet sich vom Parkplatz aus gesehen am Ende des zeltplatzes. Immer der lichterkette folgen.

 Seelbach

06.06.2012
08:07
Sehr schöner Platz, allerdings hatten wir Probleme die Brücke zu finden, die zum Versorgungszelt führt.

JFW Seelbach

 Admin

12.04.2012
16:25
Hallo Jonas,
die Duschzeiten wurden um eine halbe Stunde verlängert. Ein Shuttleservice, der Euch zu den Duschzeiten an die jeweiligen Duschorte bringen wird, wird bereitgestellt. Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausreichend beantworten. Wenn du noch weitere Fragen hast dann kannst du hier schreiben oder deine/n Jugendwart/e fragen wenn sie die Infoveranstalltung am 17.04.2012 in Werschau im DGH besuchen werden.

Seite 1 von 2