-

Einsatznummer:

17/2016

Datum / Uhrzeit:

Donnerstag, 28.07.2016 / 15:52 Uhr

Einsatzstichwort:

Hilfeleistung:
H Klemm 1 Y / Person unter Dumper eingeklemmt

Einsatzort:

L3022 - Dauborner Str. - Kieswerk Werschau

Vorgefundene Lage:

Fahrer mit Dumper (Muldenkipper)abgestürzt und eingeschlossen

Tätigkeit der Feuerwehr:

Die eingeschlossene und verletzte Person wurde zusammen mit dem Rettungsdienst aus ihrer Zwangslage befreit. Anschließend wurde diese mit dem auf einem angrenzenden Feld gelandeten Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. 

Anzahl der Einsatzkräfte FF Werschau:

13

Fahrzeuge FF Werschau:

TSF-W
MTW
TSF

Weitere Kräfte vor Ort:

Feuerwehr Niederbrechen
Feuerwehr Oberbrechen
Feuerwehr Limburg (Rüstwagen)

Rettungsdienst (DRK 2/83 + DRK 9/82)
Rettungshubschrauber
KBI 01
Polizei

Einsatzdauer:

17:30 Uhr / 01 Std. 38 Min.

Sonstiges:

/

Weitere Berichte: https://brachinaimagepress.wordpress.com/2016/07/28/eingeklemmte-person-im-kieswerk-von-feuerwehr-befreit-wir-danken-den-helfern-und-wuenschen-gute-Besserung/

http://www.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Lkw-stuerzt-zwoelf-Meter-ab;art680,2135681


1