-

Einsatznummer:

15/2018

Datum / Uhrzeit:

Freitag, 20.07.2018 / 18:59 Uhr

Einsatzstichwort:

Feueralarm: F2 Feuer Mittel,
brennt Ballenpresse und Feld

Einsatzort:

In der Hohl, Oberbrechen

Vorgefundene Lage:

brennende Ballenpresse sowie angrenzendes Feld

Tätigkeit der Feuerwehr:

Am Freitag wurden die Feuerwehren Nieder- und Oberbrechen sowie die TEL Brechen zu einem Brand einer Ballenpresse nach Oberbrechen alarmiert. Das angrenzte Feld ist hierdurch ebenfalls in Brand geraten. Mit Hilfe von Feuerpatschen und den Wasserführenden Fahrzeugen der FF Niederbrechen wurde der Flächenbrand abgelöscht. Die Ballenpresse wurde durch die FF Oberbrechen gelöscht. Text: FF Niederbrechen 

Anzahl der Einsatzkräfte FF Werschau:

4

Fahrzeuge FF Werschau:

MTW

Weitere Kräfte vor Ort:

Feuerwehr Niederbrechen
Feuerwehr Oberbrechen
Rettungsdienst (MHD 14/83-1)
*TEL Brechen

Einsatzdauer:

20:10 Uhr / 01 Std. 11Min.

Sonstiges:

*TEL-Brechen = Technische Einsatzleitung

-