-

Einsatznummer:

19/2018

Datum / Uhrzeit:

Mittwoch, 12.09.2018 / 08:31 Uhr

Einsatzstichwort:

Feueralarm: F2 Feuer Mittel,
Rauch aus Keller

Einsatzort:

Schulstraße, Oberbrechen

Vorgefundene Lage:

leichte Rauchentwicklung

Tätigkeit der Feuerwehr:

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine leichte Rauchentwicklung aus dem Keller festgestellt. Die Erkundung ergab eine Rauchentwicklung im Bereich einer Holzpellet-Heizungsanlage. Die Anlage wurde abgeschaltet. Nach Absprache mit dem vor Ort anwesenden Schornsteinfeger, waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich. © FF Oberbrechen
Die Feuerwehren aus Niederbrechen und Werschau mussten nicht  mehr tätig werden.

Anzahl der Einsatzkräfte FF Werschau:

6

Fahrzeuge FF Werschau:

TSF-W
TSF

Weitere Kräfte vor Ort:

Feuerwehr Niederbrechen
Feuerwehr Oberbrechen
Rettungsdienst (DRK 2/83-1)
Bürgermeister

Einsatzdauer FF Werschau:

09:10 Uhr / 00 Std. 39 Min.