-

Einsatznummer:

14/2019

Datum / Uhrzeit:

Mittwoch, 07.08.2019 / 16:00 Uhr

Einsatzstichwort:

Feueralarm: F2 Feuer Mittel,
Rauchentwicklung

Einsatzort:

Kaiserstr., Niederbrechen

Vorgefundene Lage:

Schwarzer Qualm aus der Haustür

Tätigkeit der Feuerwehr:

Das Feuer im Bereich eines Sicherungskastens im Dachgeschoss des drei Parteienhauses war in Brand geraten. Beim Eintreffen des Atemschutztrupps der FF Werschau war allerdings kein Feuer mehr festzustellen. Der Bereich um den Verteilerkasten und die anliegende Wohnung wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Holzverkleidung im Flur demontiert.

Anzahl der Einsatzkräfte FF Werschau:

18

Fahrzeuge FF Werschau:

TSF-W
TSF
MTW

Weitere Kräfte vor Ort:

Feuerwehr Niederbrechen
Feuerwehr Oberbrechen

Polizei Limburg
Rettungsdienst (DRK 2/83-1)
Energieversorger

Einsatzdauer FF Werschau:

17:15 Uhr / 01 Std. 15 Min.

Bilder: https://brachinaimagepress.de/einsatz-fuer-die-feuerwehr-im-unterdorf-in-niederbrechen


1